Lampe hat extrem angefangen zu wackeln und teller haben sich bewegt?

4 Antworten

Bei Holzdecken normal.

Ansonsten kann es auch ein kleines Erdbeben oder ein Erdrutsch gewesen sein. In der Eifel und dort, wo der Boden durch Bergbau mit Hohlräumen durchzogen ist, kommt das häufiger vor.

Der Geist ist wieder da.Schau in den Schrank,unters Bett und die anderen Räume.Kannst du nichts finden ist er schon wieder weg.

Vielleicht eine kleine Erschütterung

Vlt. ein kleines Erdbeben oder der Nachbar hat seinen Subwoofer hoch gefahren.