Spucke in Airpods?

1 Antwort

Kommt drauf an wie lange das her ist. Was du probieren kannst ist deine Air pods ca 24std. in Reis zu legen. Klingt doof, funktioniert aber xD. Der Reis saugt das Wasser auf. Wenn das nichts bringt geh zu nem Apple Store und lass sie dir reparieren. Apple ist da meistens sehr zuverlässig wenns um Garantie geht. Aufzumachen und selber zu reparieren auf gar keinen Fall, weil..

1. Du vermutlich nicht soviel Ahnung vom Innenleben der Air Pods hast

2.Weil deine Garantie dann vollkommen erlischt, also lieber reparieren lassen (kostenlos oder gegen bissl Geld)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arda911
Beitragsersteller

Danke dir für die Antwort

AGoogleUser  05.06.2021, 02:31
@Arda911

Gerne.Ich würds einfach reparieren lassen wenn se nicht beim Trocknen funktionieren.

AGoogleUser  05.06.2021, 02:33
@Arda911

Hab grad geschaut noch. Du hast 1 Jahr Garantie. Da reparieren die alles solange die Dinger noch erkennbar als AirPods sind.