Warum ist mein linker Airpod leiser als der rechte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man einstellen. Weiß nur nicht genau wo. Ich denke unter Bluetooth - das kleine i neben den AirPods

je nachdem wie alt der AirPod ist, kann es auch sein, dass sich unter dem kleinen Gitter schon so viel Schmalz angesetzt hat, dass da kein Ton mehr durch kommt.
mit AirPods Pro hättest du das Problem nicht, die sind viel einfacher sauber zu halten

qqqqqqp  21.12.2020, 17:58

Bedienungshilfen - Audio/Visuell

da kann man die Balance zwischen rechts und links einstellen.

Hatte ich auch bei meinen, es hat sich am Ende herrausgestellt das der eine Defekt war. 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Siehe oben ala Akaluna....das hat tatsächlich funktioniert! Ich hatte schon alles probiert...sauber machen, zurücksetzen. Leider war mein linker AirPod immer leiser und ich habe dann die Balance zum linken Pod hin verändert, sodass die Balance wieder i.O. war, aber natürlich die Gesamtlautstärke viel leiser...vielen Dank für den Tip!!! Habe wieder Originallautstärke mit normaler Balance!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Harte ich auch mal. Der grosse Lautsprecher hat nicht funktioniert.

Du musst zum Verkäufer gehen und wenn du sie kürzer als 1 Jahr hasst reparieren sie die auch.

Bei mir haben sie gesagt sie haben nichts festgestellt, aber danach haben sie wenigstens funktioniert.

Es könnte auch sein, dass du auf einem Ohr schlechter hörst oder ein Ohr einen stärkeren Knick macht und dadurch der Ton nicht so durch kommt?!