Sprunggelenk verletzt?

2 Antworten

Das Sprunggelenk ist ein komplexes Gelenk und nur ein Arzt kann dir sagen, was genau verletzt ist und was du tun kannst.

Bis du beim Arzt warst, kannst du, die PECH-Regel anwenden: Pause, Eis, Compression, Hochlegen. Also kühle dein Gelenk, lege ggf. einen Verband an und schone es so gut es geht.

Ben99538
Beitragsersteller

Ich war eben beim Hausarzt und habe eine schiene für den Fuß bekommen aber keine genaue Diagnose

Du bist halt umgeknickt. Geh mal zum Arzt um weiteres auszuschließen. Sicher ist sicher.

Lg

Ben99538
Beitragsersteller

Hattest du schon mal was ähnliches

OnyXOfficial  05.08.2024, 15:12
@Ben99538

Naja umgeknickt bin ich schon paar mal passiert halt mal wichtig ist es zu kühlen und einfach nicht viel mit dem Fuß zu machek also liegen bleiben