Sprüt ihr eure Strumpfhosen vor dem ersten Tragen auch mit Haarsptey ein?

VFR80065  20.06.2024, 13:56

Darf ich deine Frage mal korrigieren?

Johnn18
Beitragsersteller

Warum

7 Antworten

Ich trage täglich von morgens bis Abends Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter, aber das habe ich noch nie gemacht.

Als sehr erfahrene Feinstrumpfhosenträgerin habe ich keine Probleme mit Laufmaschen an meinen hochwertigen Strumpfhosen.

Manche Freundinnen von mir legen ihre Nylons vor dem Tragen ins Eisfach, soll helfen und die Nylons widerstandsfähiger machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Nein, das habe ich noch nie gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Nein, dann sind sie eventuell nicht mehr so angenehm zu tragen. Das ist mir wichtig.

Nein stell ich mir eklig vor die dann anzuziehen