Sprühflaschen beim Friseur | Mixutr?

2 Antworten

Deiner Beschreibung nach könnte in den Sprühflaschen eine Art Spülung sein, die das Haar leichter kämmbar macht. Solche Produkte gibt es auch in Drogerien etc. zu kaufen, beispielsweise von Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair, diese Produkte nennen sich Express-Spülung oder so ähnlich und werden nach der Anwendung nicht ausgewaschen.

Ob dein Friseur nun genau so etwas benutzt, kann dir aber er selbst am besten sagen. Sofern kein Aufdruck auf der Flasche ist, sodass du das siehst, kann man nämlich nur raten. Ich vermute aber schon, dass es sich um so eine Art Spülung handelt, denn Wasser allein hat wirklich keinen solchen Effekt.

Diese Frage stellst Du dem Friseur Deines Vertrauens. Denn wir wissen leider nicht, ob speziell Dein Friseur welche andere Mittel hier noch bevorzugt.