Sprüche übers vermissen und wie wertvoll meine Freunde sind:)

4 Antworten

Wie wäre es, wenn Du ihnen stattdessen persönlich sagst, was Du fühlst, statt einen Applau- und Aufmerksamkeit haschenden Spruch irgendwo zu posten? Das hat mit Ehrlichkeit nichts mehr zu tun. Noch weniger, wenn Du den Spruch hier von irgendwem suchen lässt.

IloveyouDarling
Beitragsersteller

Hab ich doch natürlich schon:) nur ich brauche eh langsam mal einen neuen Status und ich fänd es schön,wenn er passend ist

-- Time is a precious thing to waste, but friends are more precious.

-- Freundschaft ist, wenn man beim ersten Wiedersehen nach langer Zeit das Gefühl hat, sich gerade erst gestern gesehen zu haben.

-- Dies ist ein Gutschein für eine Freundschaft! Einlösbar: ab sofort! Gültig: für immer!

Ich kenne keinen wirklichen Spruch.. Kennst du den Song "Friends" von Aura Dione ? Ich finde ihn echt klasse und er beschreibt wunderbar, was wahre Freunde so wertvoll macht und wie wir sie schätzen sollten.

Ein kleiner Auszug:

But at least I got my friends Share a raincoat in the wind They got my back until the end

Oder schau hier rein: http://www.spruch-des-tages.org/freundschaftssprueche