Sprüche über "ich mache das was ich will" oder Piercings/ gepiercte Menschen?
Hallo:)
Ich suche Sprüche die wiedergeben, dass man das machen sollte, was man selbst will und "gegen" die, die einem sagen, dass das was man tut angeblich nicht richtig sein soll.
Bzw. Suche ich Sprüche zu Piercings, gepiercte Menschen so was wie bei Tattoos: "Mein Körper ist mein Tagebuch und meine Tattoos sind meine Geschichte." Nur über Piercings.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und danke im Vorraus:)
5 Antworten
-- Es hat mich keiner gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe!!
-- Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie andere einen haben wollen.
-- Wenn Deine grösste Sorge ist, was andere über Dich denken, dann machst Du Dich selbst zum Gefangenen.
-- Entweder Du bestimmst Dein Denken und Handeln, oder ein anderer tut es für Dich.
-- Wenn du versuchst es allen Recht zu machen, dann hast du mit Sicherheit einen vergessen – Dich!
-- Alle Menschen kann man nicht verstehen.....einige muss man auch nicht verstehen...und manche will man auch gar nicht verstehen.
-- Glaube an Dich selbst und Du wirst überrascht sein, wie viel Du erreichen kannst.
-- Im Grunde kommt alles nur auf uns selbst an. Man hat eine Sonne mit tausend Strahlen im Leib. Alles übrige zählt nicht.
Ein Spruch von mir, lässt sich auch gut anbringen: " Wer nach allen Seiten offen ist - ist nicht ganz dicht " ☺️
"Life is too short to be normal"
Ist zwar nicht über tattos oder Piercings aber auch gut : Tu was du willst und steh dazu den dieses leben lebst nur du :)
„Piercing oder nicht, jeder hat das Recht zu Leben, wie er es gerne hätte!“
„Egal ob Piercing oder kein Piercing, Mensch ist Mensch.“
Piercings sind Schmuck der Seele .