Sprüche über blaue Augen?

4 Antworten

Huhu,

ganz klassisch: "Blaue Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich".
Onkel Google steuert noch bei: "Blaue Augen, Himmelsstern, küssen und posieren gern", Blaue Augen, Wirbelwind, flirten mit den Jungs/Mädels geschwind", Blaue Augen weinen viel, doch stark zu bleiben ist ihr Ziel" oder "Schließe die Augenn (himmelblau) und du wirst sehen".

Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter.

VG

1. Deine Augenfarbe steht dir. 2. Der Himmel ist deiner Augenfarbe kein Konkurrent/ bildet deiner Augenfarbe keine Konkurrenz. 3. Deine Augen erinnern mich an den klaren Himmel und ich frage mich wo die Wolken sind. 4. Ich will nie sehen wie deine Tränen dir deine Augenfarbe verwischen, das schöne Blau.

Im Sinne von "Veilchen" oder geht es um die Augenfarbe?

ISAFboy
Beitragsersteller

Augenfarbe

"Blau wie das Meer und geheimnisvoll wie der Nachthimmel überstrahlen deine Augen sogar den Glanz der Sonne."

"Deine blauen Augen sagen mehr als jedes Wort: Sie zaubern, erhellen und erstrahlen an jedem Ort und jagen jeden Zweifel fort!"

"Strahlend, funkelnd schauen Deine blauen Augen auf das blühend bunte Tal. Nichts wirkt mit Ihnen real."