Statistiken zu blauen und grünen Augen?

2 Antworten

Nein, grün ist noch seltener als blau, und somit die seltenste dieser drei Augenfarben.

So sieht es in Deutschland/österreich/Schweiz/Dänemark aus: http://www.haar-und-psychologie.de/haarfarben/haarfarben-augenfarben.html, aber man kann erkennen, dass dies eben keine representative Ergebnisse für die gesamte Weltbevölkerung darstellen, sondern nur für die genannten Länder.

Oder hier: htt p://w ww.cosmiq.de/qa/show/1317288/Statistik-ueber-daas-Verhaeltnis-auftretender-Augenfarben/