Sprüche Loyalität Kontra K etc.

4 Antworten

Ich wär auch gern ein Hipster, doch mein Kreuz ist zu breit. (Fler)

3 Jahre Massephase doch vergessen zu trainieren (Basti von Trailerpark)

Du willst Krieg, dann sag nicht zum Abschied Peace (Prinz P)

Ich lernte die Menschen näher kennen und wurde zum Tierfreund (Liquit Walker)

Everybody wants to live forever, i just want a live we will remeber (Hollywood Undead)

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft (Alligatoah)

Ich Stoß es weg wenn ich was fühle, Muss verletzen was ich liebe, Drücke mich selber in die Krise- Ein Teufel mit engelsflügeln.

ich trage keine maske, damit niemand weiß wie ich mit maske aussehe. -Trailerpark

"... Loyalität bedeutet sie lieben, auch wenn sie dich nur zerstören...." - Kontra K