Dame Rapper Zitate

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Das ist wie Therapie für mich. Komm gib mir ein Blatt Papier und ich zeig' dir wie das Fliegen ist" - Mein Haus

"Wir können zusammen was bewegen, gehen Hand in Hand durch den Regen, Rap ist verletzt, braucht Hilfe so dringend wie nie zuvor" - Mein Haus

"Ich wisch' die Tränen beiseite, und mach' das Gleiche wie du für mich. Verdammt ich stehe dir zur Seite" -Mein Haus

Musst evtl mit diversen ' arbeiten damit dus reinkriegst aber das sind so alle lines aus mein haus ^^

PS: es heißt "Ich will 'nen Sonnenstich vom Cabrio fahren. Girl leg die Füße aus dem Fenster und schmeiß' das Radio an. NUR WIR ZWEI."

:) Viel Spaß

Nur wer lacht ist am leben ✌

Vielleicht eh schon bisschen spät, aber das Zitat aus "keine Grenzen" liebe und fühle ich einfach:

"Vielleicht sind all deine Bemühungen zum Scheitern bestimmt

Doch es ist weiter nicht schlimm, deswegen bist du kein Loser

Denn ein Loser ist nur der, der es niemals versucht hat"

Ich hab' was aufgebaut, meine Ziele erreicht

Und wenn du siehst, was ich hier geschaffen hab'

Dann trifft dich der Neid

Dame - Damestreammukke