Zitate/Sprüche von Rap Lieder?

10 Antworten

Du fehlst mir, fehlst mir so sehr. Dieses Leben ohne dich ist so leer. Bis zu dem Tag wo wir uns wieder sehen und es zusammen wächst und ich bete zu Gott und hoffe das es zusammen hält. Eine Hälfte ist bei dir ganz egal wo du auch sein magst, ich bin immer mit dir das ist keine Frage ....

Ich hab gelernt mich vom Kern niederer Triebe zu lösen mein inneres Kind kann nicht schlafen in der wiege des bösen . Ich hab die letzten jahre jeden tag kraft verloren / aber mein grösster feind ist mein eigener Hass und zorn / ich musste lernen alleine im dunkeln menschen zu verzeihen während das beklemmende drängen der wände dich zerteilt/ ich will nie wieder dorthin zurück die schlimmsten dinge passieren an einen ort dens nicht gibt/ und auch wenn ich vorm Warnturm die stimmen raubte was wüsstest du von meinen Schmerz ausser stimmlaute , ich hab den wald vor lauter bäumen nicht gesehen / jetzt ist mir jeder der sterne wie ein leuchtendes emblem ich freu mich das zu sehen /die meisten freunde sie gehen /doch kann ein wunder aus dem zunder einer enttäuschung entstehen ^ Jaw - die Zeit

Feinde von damals heute machen sie auf Bruder, ich spüre die Schlangen im Nacken wie Medusa. Kollegah - Morgengrauen

Ich mach', dass sie fallen, wie der Regen.