Loyalität Sprüche?

2 Antworten

Manche Menschen sind nur so lange bei dir wie du Ihnen nützlich bist, ihre Loyalität endet dort wo ihre Vorteile aufhören.

erwarte keine Loyalität von Leuten die dir nichtmal Ehrlichkeit geben können.

Hier gibt es viele Leute die dir ins Gesicht lächeln hätten sie die Chance, würden sie dir dein Gesicht brechen.

Du scheinst mir recht jung zu sein um überhaupt zu wissen was Loyalität ist. "Coole Spüche" im Status machen dich eh net besonders...

Pavogt  27.07.2024, 02:56

Unnötige Kommentare dich auch nicht

Tim98123
Beitragsersteller

Ich bin 17 und ich weiß was Loyalität bedeutet .