Sprüche gegen Liebeskummer und zur Aufmunterung

9 Antworten

-was nicht ist kann noch werden

-Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlohrener Tag

-Höre nie auf zu Lachen, denn manche Menschen leben von ihm

-Auf Regen folgt Sonnenschein

-- Wenn es auch abgedroschen klingt, aber es ist wahr = Die Zeit heilt alle Wunden!

-- Wenn es nicht zum Weinen reicht, dann lächle!

-- Der Tag ist hell, die Nacht ist dunkel. So auch das Leben, es gibt helle und dunkle Zeiten, aber wenn du die Augen schliesst, gehen die dunklen schneller vorüber.

-- Kämpfe mit Leidenschaft; siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gib niemals auf…

-- Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

-- Probleme, die wir nicht verarbeiten, verarbeiten uns.

-- Zeit ist das Rohmaterial, aus dem wir unser Leben formen.

Ich glaube nicht, dass man jemanden der Liebeskummer hat mit einem Spruch aufmuntern kann

Sei einfach für Sie / Ihn da

Wer wird denn weinen, wenn man auseinandergeht, wenn an der nächsten Ecke schon ein anderer steht. - Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling, schade um die Tränen in der Nacht, weil schon morgen dein Herz darüber lacht.- Liebesleid dauert keine Ewigkeit.- Wer schaffen will muß fröhlich sein, wo Tränen fließen kann nichts gelingen.- Was du auch tust, tu es in Fröhlichkeit, dann tust du das Rechte und tust es recht.- Die Zeit heilt alle Wunden. - Wunder gibt es immer wieder.- Wer geliebt kann der vergessen, wer vergißt, hat der geliebt, lieben heißt doch nie vergessen und vergessen nie geliebt. Kein Feuer, keine Kohle kann brennen so heiß, wie heimliche Liebe von der niemand was weiß.

Don't let idiots ruin your day... ;)