Sprüche für Fotokalender für Freund?

3 Antworten

-- Sex will einen Körper. Liebe einen Menschen!

-- Liebe muss nicht perfekt sein, aber echt!

-- Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm her und sprich die aus.

-- Meine Liebe ist ein ICH, das dein Du gefunden hat, um ein WIR zu werden.

-- Ich habe den Jungen gefunden, der mein Leben verändert hat und nicht nur meinen Beziehungsstatus.

-- Wenn Liebe einmal gekeimt hat, treibt sie Wurzeln, die nicht mehr aufhören zu wachsen,  wie bei uns BEIDEN!

-- Lieben und geliebt zu werden heißt, die Sonne auf beiden Seiten zu spüren.

-- Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Was ist schon ein Kuss? Ist es nicht der glühende Wunsch, einen Teil des Wesens, das man liebt, einzuatmen...

-- Die schönsten Dingeim Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren.

-- Für dich würde ich Berge versetzten, dich würdeich niemals verletzen. Für dich, da würde ich alles riskieren, denn ich will dich nie wieder verlieren!

-- Dich zu treffen war Schicksal,  dich zu Lieben ist Mut,  dich zu bekommen ist die Seligkeit, dich zu haben ein Traum und von dir geliebt zu werden ein Wunder.

-- Du bist für mich der 6er im Lotto, die Sahne imKaffee, das As beim Poker, der Hauptgewinn in meinem Leben, kurz um das Bestewas mir passieren konnte!

MissAnnika
Beitragsersteller

Danke!

Ab und an eine kleine Einladung, z.B.: eine gebastelte Eistüte mit einem Geldstück --- einen Kinogutschein --- Paar kleine Spaghettis (Einladung für euren Lieblingsitaliener) usw, deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Paar nette oder auch ehrliche Sprüche findest du doch im Internet allemal.

Hallo,
Ich kenne leider nur einen deutschen.
"Für die Welt bist du irgendjemand, aber für Irgendjemand, bist du die Welt."