Seid ihr am Valentinstag alleine?

Bin Alleine. 66%
Bin nicht alleine. 20%
Bin nicht alleine und wir machen das: 6%
Mal gucken.. 6%
Andere Antwort: 3%
Bin alleine und mache das: 0%

35 Stimmen

13 Antworten

Bin nicht alleine.

Für meine Frau und mich ist dieser Tag einer wie jeder andere auch.

Marieboy  06.02.2024, 16:11

Dann Schenk ihr doch was

Mal gucken..

Wenn ich glück habe sagt sie ja💕🫶🏻

LunesAskUAlllll
Beitragsersteller

Ich wünsche dir viel Glück! ;P

Bin Alleine.

bin zwar alleine, aber auch in einer Beziehung war der Tag bedeutungslos. Es ist nur ein kommerzieller Tag des Konsums und ich liebe meine Partnerin auch an allen anderen Tagen des Jahres, dafür benötigt es keinen besonderen Tag.

Andere Antwort:

Bin mit meiner Herrin und der Zofe zusammen und beiden versuche ich da ihnen einen schönen Tag zu bereiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin nicht alleine.

Ist für uns ein ganz normaler Tag, wie jeder Andere.

Ich brauche keinen besonderen Tag um meinen Partner spüren zu lassen, dass ich ihn liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻