Spruch um einen Jungen zu verwirren

4 Antworten

z.b. Dominik♥ oder Jonas ♥ das sollte ihn schon bisschen stutzig machen

Der Mensch lebt nicht so sehr von der Liebe, die er empfängt, als vielmehr von der, die er schenkt. Mutter Teresa

Einen Menschen lieben, heißt ihn o zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat. Fedor M. Dostoevskij

Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt. Hubbart

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. Ghandi

Es ist nicht wichtig, was Du betrachtest, sondern was Du siehst, Thoreau

Girls faults are many, boys have only two -

ev'rything they say and ev'rything they do.

In der Liebe musst du dreimal geben, bevor du einmal nehmen darfst.

aus Brasilien

*****

Liebe ist blind, aber sie sieht von weitem.

aus der Toskana

****

Liebende schließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen möchten.

Daphne du Maurier

***

Jeder Mensch ist eine Melodie. Lieben heißt: sie innehaben. Ich bin für dich, du bist für mich ein Lied.

Franz Werfel

GREETZ