Kennt ihr Sprüche die einen Jungen zum Nachdenken bringen?

6 Antworten

Ich will das du weißt das ich dich geliebt habe und dich weiter lieben werde. Man merkt nicht das wir mal zusammen waren weil du mich behandelst als währe ich das größte Problem!

Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont. Oder: Wenn die Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

Du bist nicht über ihn hinweg, sonst würdest du nicht über sowas nachdenken sondern es einfach gut sein lassen! ;)

ich bin ziemlich sicher ich weiß warum er dich verlassen hat...

Immer, wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das nur ein Zeichen dafür, dass etwas Besseres unterwegs ist. (Arthur Lassen)