Spruch für Tattoo "seinen eigenen Weg gehen"

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo andihel! Hier einige Vorschläge,...

Time will tell.

What the eye doesn't see, the heart doesn't Grieve over.

Try to reason about love and you will lose your reason.

Together forever and never apart, maybe by distance but never by heart.

It doesn't Need a big man to knock somebody down, just a Little Courage to lift him of the ground.

Two may talk together under the same Roof for many years yet never really meet, and two others at first speech are old friends.

Erfahrung ist ein Anzug, der mit den Jahren immer besser passt.

If at first you don’t succeed, try, try, try again.

Vielleicht ist ja etwas dabei!! :)

Geh deinen eigenen Weg und vergiss dabei nicht woher du bist.

oder

Ich gehe meinen eigenen Weg und vergesse dabei nicht woher ich bin.

oder

Wir gehen unseren eigenenen Weg und vergessen dabei nicht woher wir sind. (wenn es sich auf Familie und Freunde beziehen soll).

----------------------------------------------------

Warum kann hier eigentlich kaum jemand selber fragen, und muss immer irgendwelche Leute vorschicken? Sag doch einfach, dass es fuer dich sein soll -- dich kennt doch hier eh niemand.

andihel
Beitragsersteller

danke M1603 für deine "hilfreichen" Sprüche, die 1 zu 1 das sind was ich gefragt habe. War nicht Sinn der Frage - danke trotzdem. Und by the way das Tattoo ist in der Tat für einen Kollegen und nicht für mich selbst.

M1603  21.04.2015, 11:10
@andihel

Es sind eben nicht genau die gleichen Sprueche, wie in deiner Frage, zumal die Sprueche in deiner Frage ja noch nicht einmal wohlklingende Saetze waren. Diesen Schritt habe ich dir abgenommen.

Ausserdem war das 'Englisch sein' keine notwendige Bedingung, weswegen meine Vorschlaege durchaus ihre Gueltigkeit haben. Zudem treffen sie genau die gewuenschte Aussage.

Hallo,

ich bin der Meinung, dass man ein Tattoo - wenn überhaupt - nur dann in einer Fremdsprache stechen lassen sollte, wenn man darin auch ausreichende Kenntnisse hat,

da man sonst Vorschläge nicht wirklich auf ihre Richtigkeit prüfen kann und

Gefahr läuft zeit seines Lebens falsch beschriftet rumzulaufen.

AstridDerPu

Ramonaaa123  21.04.2015, 10:46

Ich glaube das war nicht die gesuchte Antwort,....

ICH BIN DER MEINUNG,.. dass man nur auf Fragen antworten soll, wenn sie zumindest **in etwa** den Erwartungen des Fragenstellers - in unserem Fall andihel - entsprechen.

Ziel verfehlt!

Don't forget where are you from, where ever you will go

Go your own way and don´t forget from where you are