Spruch für ein Gästebuch

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Ne neue Wohnung ,welche ne Freud,

da möcht ich gratulieren heut

ich hoff die Nachbarn die sind nett

und auch bequem das neue Bett

drum wünsch ich Gemütlichkeit

und, dass du dort auch glücklich bist alle Zeit!

-- Eine neue Wohnung ist auch der Start in einen neuen Lebensabschnitt. Ich wünsche dir viel Glück in deiner neuen Wohnung und hoffe, dass du dich hier ganz schnell zu Hause fühlen wirst, dass alle deine Träume und Wünsche in diesen vier Wänden in Erfüllung gehen werden.

elenore  22.03.2013, 18:03

Vielen Dank fürs goldene Sternchen!

Vielleicht das du ihr viel Glück wünscht , wenn sie einen Freund hat viel Glück mit ihm , das ihre Wünsche erfüllt werden usw. ....