Was zum ersten Geburtstag schenken?

2 Antworten

ich denke, die Beste Lösung für Dich ist das Gespräch mit den Eltern Deines Patenkindes, denn diese können Dir genau sagen, was das Kind "braucht", das kann von Kleidung bis Möbel (zB Hochstuhl) ein sehr breites Feld sein, auch ist das von Dir geplante Budget ausschlaggebend, deswegen spreche mit den Eltern der Kleinen, und zusätzlich kanst Du dann ja noch ein kleines oersönliches Geschenk in Form eines zB Plücschtiers machen

Am besten ist mit den Eltern sprechen ob es etwas gibt was gebraucht wird. In dem Alter macht das noch am meisten Sinn.

Sonstige Ideen wären.
Etwas zum trainieren der Motorik zb, Das können Bauklötze aus Holz sein. Oder Stecktürme.

Bilderbuch geht auch

Ansonsten wie gesagt etwas was sie mag wenn sie da bereits Vorlieben hat.
Die Tochter einer Freundin zb war ganz vernarrt in Schmetterlinge. ihre Oma hat ihr dann ein Schmetterlings Plüschtier genäht. Das schleppte sie überall mithin. xD