Spruch für den Ex & die Ex-Beste-Freundin

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

scheiß odch einfach auf die.ich wette die bleiben auch nich sooo lange zusammen,.ignorier die einfach, denn wenn du denen einen spruch schickst dann wissen sie gleich das du extrem neidisch bist undso, zeig in deren nähe einfach ein bische Ladylike, das es dich nich juckt das de zsm. sind & das es dir gut geht undso:)

amantanrim  22.02.2012, 00:13

dieses wesen hat recht!

nun. ich kann dir wohl auch nicht das schreiben was du gerne lesen möchtest. möchte auch keine terrorratschläge geben. aber vielleicht verflüchtigt sich dein zorn ja ein wenig, wenn du versuchst dich in ihre lage zu versätzen. ich mein, du weißt offensichtlich wie es ist verliebt zu sein und möglicherweise sogar wie es ist zu lieben. also weißt du auch wie es ist, wenn das herz treibt. ich vermute einfach mal, dass deine exe auch nicht eiskalt entschieden haben dass ihre gefühle wichtiger sind als deine. und menschen sind nun mal kein besitzgegenstand. veränderung ist natürlich. die von gefühlen eben auch. versuch daran zu wachsen. vielleicht befindest du dich irgenwann in der selben lage wie deine exfreundin und kannst einfach nichts dagegen tun, weil das gefühl so stark ist. aber wenn du das brauchst, leb dich aus. gefühle vedrängen ist auch nicht gesund.

Ein Rat:

Sowas zeigt nur Schwäche. Ignorier einfach alles was sie tun und lassen. Oder wünsch ihnen viel Erfolg und Glück und so'n Zeug, wenn man im Gespräch auf dieses Thema zukommt.

Yüüarrrr.