Spruch der selbst deren Ego trifft :D?

3 Antworten

Eventuell =

-- Guck dich an , guck mich an – ganz anderes Level.

--  Ich habe keine Zeit Menschen zu hassen, die mich hassen. Ich bin viel zu beschäftigt die zu lieben, die mich lieben.

-- Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.

-- Der Haß ist ein furchtbares, der Neid ein steriles Laster.

-- Der Haß ist ein aktives Mißvergnügen, der Neid ein passives; deshalb darf man sich nicht wundern, wenn der Neid so schnell in Haß übergeht.

Dein Neid ehrt mich nicht, der Hass macht mich niemals unsterblich.

Dass kommt immer auf die situation drauf an