Spruch, der den Ex nachdenklich werden lässt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich an Deiner Stelle würde nicht eine Sekunde Zeit darauf verwenden, ihm irgendetwas klar machen zu wollen. Er ist es einfach nicht wert. Er hat auf seine Weise klare Fronten geschaffen. Soll er bei seinen Freunden bleiben, wenn ihre Forderung solche Konsequenzen hat. Seinen Spruch hast Du doch zutreffend bewertet mit dem Bla-bla-bla! Trauere ihm nicht nach, Du findest mit Sicherheit einen wirklichen Freund.

genau...bla blabla.

Reisende soll man nicht aufhalten und du solltest ihn gehen lassen.

LuuXD
Beitragsersteller

ich weis ja...

aber davor will ich ihm nochmal eins "reinwürgen " xD

Mauseey  28.01.2012, 17:22
@LuuXD

Schade, bei Facebook hatte ich ne Freundin die ständig solche Sprüche auf Lager hatte... leider ist sie weg davon xD Hätte dir sonst dieganze Palette geschickt

LuuXD
Beitragsersteller
@Mauseey

haha xD danke ;)