Spruch an jmd der sich nichtmehr meldet?

3 Antworten

Wenn sich jemand nicht mehr meldet, dann hat er offensichtlich auch kein Interesse an einem weiterführenden Kontakt. Es ist verständlich, dass du jetzt vielleicht das Verlangen hast, diese Person noch mal per message anzustupsen. Aber das bringt dich auch nicht weiter. Akzeptier es, wie es ist.

Ich hasse es wenn du dich nicht mehr meldest und ich nicht weiß, was Sache ist

wenn ich mich nicht bei dir melde, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht an dich denke

Ich warte immer bist du dich bei mir meldest, weil ich angst habe, dich zu nerven

Wenn er sich nicht die Mühe macht, sich bei dir zu melden, bist du ihm auch nicht wichtig, denn im Normalfall kämpfen Typen um das, was sie wollen!

Ein Spruch hilft dir doch nix...damit provozierst du doch nur. Sprechts euch doch aus. :)