Kennt jemand diesen spruch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt der Zeitpunkt in Deinem Leben an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit. Denn es gibt einen Grund, weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben.

Interessant wäre zu erfahren wer der Urheber ist um als Quelle anzugeben.

"Es kommt der Zeitpunkt in Deinem Leben an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit. Denn es gibt einen Grund, weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben."

Ist ein Urheberrechtlich geschützter Text.

es kommt ein zeitpunkt in deinem leben an dem du merkst wer dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. so mach dir keine gedanken um die menschen aus deiner vergangenheit denn es hatte seine gründe warum sie es nicht in deine zukunft geschafft haben

  • es gibt einen von hermann hesse;abwesenheit LÖSCHT schwache freundschaft /aus/. und-abwesenheit vergrössert ECHTE WAHRE FREUNDSCHAFT! gleich wie ein aufkommender windstoss/ bis sturm) eine schlechte, kleine kerzenflamme auslöscht, und aber eine beständige, gute kerzenflamme vergrössernd aufflammen lässt...-

ich kenne den spruch so:

es gibt schon einen Grund warum es manche menschen nicht in meine Zukunft geschafft haben.