kann mir bitte jmd dabei helfen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht das in der Nacht einige Menschen dinge tun die man von ihnen nicht erwartet, weil in der Nacht schlafen wir ja eigendlich alle und bemerken das nicht ;D

Also wir würden es also auch nicht merken wenn die Fische in der Nacht fliegen ;D

Hi, ein Non Sense Spruch der Gilmore Girls. Hat nix zu bedeuten. Gruß Osmond http://forum.cinefacts.de/113178-gilmore-girls.html Zitat: Die heutige Gilmore Girls-Folge war ja mal wieder zum schießen. Besonders beim Telefonat zwischen Emily und Lorelai habe ich mich fast vor Lachen am Boden gekringelt.

Das Telefon klingelt und Lorelai nimmt ab:

Emily Gilmore mit hysterischer Stimme: "Der Garderobenständer." Lorelai antwortet flüsternd: "Die Fische fliegen bei Nacht." Emily: "Was?" Lorelai: "Ich weiß auch, wer ist da?" Emily: "Hier ist deine Mutter!" Lorelai: "Ah hallo Mum, ich habe deine Stimme nicht gleich erkannt."

Auch geil war das Gespräch beim Abendessen:

Richard Gilmore: "Ich habe also ein Ferngespräch geführt." Lorelai: "Mit Gott?" Richard: "Nein mit London." Lorelai: "Gott lebt in London?" Richard: "Meine Mutter lebt in London." Lorelai: "Deine Mutter ist Gott?" Richard: "Lorelai." Lorelai: "Also ist Gott wirklich eine Frau und mit mir verwandt? Ist das cool." ... Lorelai: "Unglaublich, ich bin eine verwandte von Gott. Das macht es einfach an Madonna-Karten

sie haben eine fähigkeit, die sie nicht publik machen möchten und deswegen dann fliegen, wenn andere schlafen. zumindest in den augen mancher menschen. ;)

Na am tag können sie ja wohl nicht fliegen?^^