Wenn jmd. sagt "Ich box dich"?

2 Antworten

Mit "wahr nehmen" meinst du vermutlich "ernst nehmen". Kommt wohl auf die Person an, die es sagt und die Situation, in der sie es sagt.

BTW: "wahrnehmen" (zusammengeschrieben) bedeutet etwas ganz anderes.

pointofprofit
Beitragsersteller

ein 3. facher Boxmeister :-/

pointofprofit
Beitragsersteller
@PVJeltz

ok also darf ich dann noch mit der Tochter rummachen

PVJeltz  09.09.2018, 09:37
@pointofprofit

Menschen mit Verstand, die sich keine Krankheiten einfangen wollen und auch nicht wild auf unterhaltspflichtigen Nachwuchs sind.

Das hängt von der Situation und von den beteiligten Peronen ab, wer das zu wem sagt. Es kann freundschaftlich neckend oder aggressiv gemeint sein.

Ich kenne diesen Ausspruch eigentlich nur freundschaftlich, wenn z.B. meine Parternin zu mir sagt: "Du, ich box dich gleich!" oder "weh Dir, ich tu Dir gleich was!"

pointofprofit
Beitragsersteller

haha ja man hatte gerade ein Filmriß... und schon mal wircklich geboxt?

Herb3472  09.09.2018, 09:41
@pointofprofit
und schon mal wircklich geboxt?

Nein, Kampfsportarten interessieren mich nicht, ich finde sie primitiv. Aber Rechtschreibung interessiert mich - und "wirklich" schreibt man z.B. ohne "ck".

pointofprofit
Beitragsersteller
@Herb3472

nein mit ck geh besuch die grundschule nochmal du vollhorst

pointofprofit
Beitragsersteller
@Herb3472

außerdem meinte ich es mit deiner partnerin "geboxt" anstatt dich auf deine antwort zu konzentrierst laberst du von wegen Rechtschreibung "war es verständlich, ja" du vollidiot.

pointofprofit
Beitragsersteller
@Herb3472

aus deinen gediegenen Kreisen (asoziales pack) will ich auch nicht zu tun haben geh wasch dich anscheinend noch am halb pennen

Herb3472  09.09.2018, 09:59
@pointofprofit

Du kennst dich mit "asozial" sicher besser aus als ich! Verpiss dich, du Aas!

pointofprofit
Beitragsersteller
@Herb3472

:) und schon bist du intolerant du debiler Kackwurst

Herb3472  09.09.2018, 10:14
@pointofprofit

"Intolerant" ist mein zweiter Name.

Wenn schon, denn schon "debile" Kackwurst! "Wurst" ist femininum, du ungebildeter Elendshaufen!

pointofprofit
Beitragsersteller
@Herb3472

bevor du noch zerbrechlich wirst höre ich auf, hau rein!

Herb3472  09.09.2018, 10:28
@pointofprofit

Mittlerweile ist mir aus deinen anderen Kommentaren klar geworden, dass Du Boxer bist und daher einen Dachschaden hast. Hast Du auch eine Verbrechervisage wie die meisten Boxer?

pointofprofit
Beitragsersteller
@Herb3472

ehm bin kein boxer, also lesen solltest du echt mal unterlassen wenn ich dich jetzt nicht kennen würde (seit 10 minuten) würde ich behaupten du bist Demenzkrank

Herb3472  09.09.2018, 10:55
@pointofprofit
wenn ich dich jetzt nicht kennen würde (seit 10 minuten) würde ich behaupten du bist Demenzkrank

Ich denke eher, das trifft auf dich zu!

Antwort von PVJeltz
Kommt wohl auf die Person an, die es sagt und die Situation, in der sie es sagt.

Antwort von dir auf die Antwort von PVJeitz:

pointofprofit vor 1 Stunde und 40 Minuten
ein 3. facher Boxmeister :-/

So, und jetzt lass' gut sein und bemüh' dich nicht mehr, du gewinnst sowieso nicht hier!