Sprosspilz in speiseröhre ursache ist krebs?

2 Antworten

Ein Pilz in der Speiseröhre hat mit Krebs nichts zu tun.

Ein Barrett Oesophagus kann eine Vorstufe für ein Oesophaguskarzinom sein. Diese Erkrankung wurde bei Dir nicht diagnostiziert.

Bitte nicht googeln! Google ist ein schlechter Ratgeber und stellt unsinnige Ferndiagnosen, ohne den Patienten zu kennen, Anamnese und die entsprechende Diagnostik.

DerSeemann123
Beitragsersteller

Ja, aber ich google sehr viel... Ich habe Angst..

Rapunzel324  26.09.2024, 16:22
@DerSeemann123

Bitte nicht googeln. Dadurch wird Deine Angst noch gesteigert. Vertraue bitte Deinen Ärzten!

DerSeemann123
Beitragsersteller
@Rapunzel324

Von barrett oesophagus wurde nie geredet und steht nicht aut dem Bericht

Ich habe dann im Internet geschaut und gelesen, dass krebs ein Grund für diese Pilze sein könnte

Hach ja, der gute alte "Dr. Internet" mal wieder, wie hab' ich den doch vermißt (ACHTUNG, IRONIE!!!) - aber Du setzt dem Ganzen ja sogar noch einen drauf, indem Du ein Laienforum fragst, anstatt Dich an Deine Ärzte zu wenden!

Wenns nicht so traurig wäre, läge ich jetzt vor Lachen am Boden...

DerSeemann123
Beitragsersteller

Meine Ärzte bei denen ich war, sagten mir immer das ich kein Krebs habe. Ich mein, ich bin froh darüber, aber mein körper sagt mir was anderes..

OlivioRod  26.09.2024, 13:56
@DerSeemann123

Pilz Infektionen können auch Gesunde bekommen.

Du hast doch bestimmt Deine Blutwerte analysieren kommen. Diabetes schwächt das Immunsystem zB

DerSeemann123
Beitragsersteller
@OlivioRod

Ja, aber davor. Also letzten monat war das letzte. Bisher waren die blutwerte top. Aber nun bei der spesieröhre Diagnose nicht.

OlivioRod  26.09.2024, 18:22
@DerSeemann123

Die Werte kann der Arzt beurteilen, der die Untersuchung verordnet hat, alles andere auf gf wäre Spekulation