Spritzwasser von senkrecht aufprallenden Regenwassertropfen verhindern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Filz sollte das Wasser genug abbremsen das es nicht spritzt.

Sonst eine schräge anbringen die die Tropfen nach außen spritzen lassen

es gibt Kunstrasen aus Plastik. Ein Streifen davon müsste genügen.

Vermutlich kaum. Wenn Wasser aus einer (geschätzten) Höhe von 2,75 m herunterläuft, spritzt das immer. Da kannst du einen Flokkati-Teppich drauflegen und es gibt noch Spritzer an den Fenstern.

Da hilft nur, den Wasserspeier über euch, etwas zu verlängern mit Schlauch o.ä.

doriando
Beitragsersteller

leider kann ich das oben nicht verlängern, wie Du das vorgeschlagen hast