Springseil kaufen :D aber wo?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in sportgeschäften bekommst du dies

In allen Sportgeschäften oder aber auch, z.B. In Real gibt es immer eine Sportabteilung. Es gibt sowieso in vielen Einkaufszentren Läden für Sportzubehör. Alternativ, würde Amazon in Fragen kommen, da habe ich mir auch mein Stahlspringseil bestellt, habe es auch nicht bereut. Du kannst es ja dann ausprobieren und falls dir etwas nicht passt, kannst du es zurücksenden. (:

Ich denke es ist egal wo du es kaufst, denn die guten sind normalerweise eh eingepackt , aber ansonsten in nem Fittnes Laden

am besten in ein Sport2000 gehen oder Engelhorn einfach ein sportladen in deiner nähe

Kick, 1 euro laden, Tedi, Springseile gibts wirklich überall ;p