Spricht das für einen seriösen Verkäufer?

3 Antworten

Ja das gibt es oft. Einen meiner Gebrauchtwägen hatte ich auch so gekauft. Als ich sicherstellte, dass ich vorbei komme, wurde das Inserat gelöscht.

dass es rechtzeitig stattfinden müsste, weil es viele Interessenten gebe und er schnell weg müsste

Ist an sich noch nix "Verdächtiges". Das mag stimmen.

Fahr doch hin und schau dir das Auto an. Mach am besten auch eine Probefahrt.

Verdächtig würde es erst dann, wenn es zu keiner Besichtigung kommt. Ich würde nie die "Katze im Sack" kaufen, schon gar nicht bei Autos.

Da wäre ich vorsichtig, durch die Aussage viele Interessenten zu haben wird bei dir Druck aufgebaut. Unter Druck einen Kauf zu tätigen ist in keinem Fall gut.