Werden Frauen gerne angesprochen?

8 Antworten

Wenn sie Single und offen für etwas Neues sind, kann das gut sein. Ist aber auch von der Art und Weise abhängig.

Kommt ehrlich auf die Art und Weise an. Bei einem netten Kompliment kombiniert mit der Frage nach der Nummer kann man eigentlich nicht viel falsch machen (wenn die Frau auch Interesse hat und nicht gerade in einer Beziehung ist etc.). Wenn man es aber mit catcalling versucht, nervt das sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Ende ist es egal denke ich.

Falls nicht, dann hast du es probiert.

Ich höre nur oft, dass die das eher nicht wollen. Oder halt eher aus einem Gespräch heraus.

Meistens nervt es bissi aber kommt auf die Situation an und wenn ein nein akzeptiert wird ist es okay

Kommt drauf an WO und WIE.

Wenn du im gestressten Arbeitsalltag irgendne Frau ansprichst unter der Woche...dann wirds sie in vielen Fällen nen Freund haben ;) Dicker Korb.

Wenn du eine Frau beim feiern irgendwo ansprichst und die Stimmung passt...hm ob sie da zufällig nen Freund hat? Die Wahrscheinlichkeit ist geringer.

Siehst du, deine Frage ist viel zu allgemein.