Sprechen euch Frauen manchmal an?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 45%
Nein 45%
Selten 9%

5 Antworten

Ja

Aber nicht so direkt. Sie machen das eher indem sie nach dem Weg fragen oder über mein Hund um ins Gespräch zu kommen.

Wo wir gerade beim Hund sind. Ich war am Abend Gassi und da war auch eine junge Frau. Die fand auch mein Hund süß und hat mit dem gekuschelt und gespielt und ich dachte. Ach kann sie ruhig. Dann setzte sie sich mitten auf dem Weg und war mit dem kleinen am spielen und ich stand da ähm joar hm

Naja und dann schaute sie mich an sah so ziemlich verheult aus. Hat dann erzählt das sie sich mit ihrem Freund ganz schlimm gestritten hat und der kleine bringt sie zum lachen.

Ich meinte dann bei so Kleinigkeiten können die sorgen verfliegen und freut mich wenn er sie aufbauen konnte. Dann stand sie auf und nahm mich in ihre Arme und drückte mir ein Kuss auf die Wange weil ich so ein lieber bin. 😂

Also sowas ist mir noch nie passiert. Hab nur gesagt: kein Problem, das wird sich schon wieder einrenken bei euch und das sie gut auf sich aufpassen soll. Musste ich mal erzählen 😁

Nein

Ich halte mich nicht für den attraktivsten eher Durchschnitt typ kann aber auch keine Frauen ansprechen bin viel zu schüchtern und wüsste gar nicht wie🤷‍♂️

Nein

Immer nur ich der anspricht und bei jeder 2. Instantkorb bekomme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ganz oft.

Habe auch ganz viele Freundinnen.

komme mit Frauen gut klar.

Ja

Klar. Erst vor ein paar Tagen wieder passiert, wieso denn auch nicht?