Sprechen einige von euch Französisch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ein bisschen 52%
Ne 29%
Jaa 19%

16 Antworten

Jaa

Gut genug um zu verstehen, was du geschrieben hast. Mein Französisch ist auch nicht das Beste, aber ich komm durch in Frankreich. 👍🏻J'aime cette langue!

Ein bisschen

Tu sais, mon français n'est pas le meilleur. Wolltest du schreiben?

Das in der Schule gelernte erweitert man im alltäglichen Umgang mit den Freunden der Jumelages - denn zur Hilfe sind die auch bereit die britannische Sprache zu nutzen. Mimik - ist das beste Hilfmittel !

Ne

Aber ich habe eine gebürtige Französin als Arbeitskollegin,vielleicht bringt sie mir noch etwas bei.

Ein bisschen

Ich lerne in der Schule ab diesem Schuljahr Französisch. Jetzt kann ich es natürlich noch nicht wirklich, aber das wird ja noch ☺️☺️

LG Schlumpfine119

Jaa

Das ist meine Muttersprache, die ich 40 Jahre lang in Deutschland unterrichtet habe.