Spray Dosen kaufen in Nürnberg?. :o

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst Du vorbeischauen, so groß ist ja das Gebiet und ganz Nürnberg nicht. Schau in Prospekte, vielleicht findest Du auch anderswo günstige Angebote.

Niedriger Preis kann auch ein Hinweis auf mindere Qualität, Ausschussware sein. Vielleicht hast Du das geflügelte Wort, wer billig kauft, kauft doppelt teuer, schon einmal gehört.

hoermirzu  01.08.2011, 17:41

Vielen Dank nach Nürnberg! Ihr habt da eine ganz tolle Tauschbörse; Verlege Fußboden gegen Montage meiner Badezimmer-Armatur, mache Fahrrad heile, gegen Wochenendfahrt ins Grüne,....

Ich glaub du meinst den 'Most Wanted'. Da gibt es Spraydosen für rund 5 Euro in verschiedenen Farben. Um dort hinzugelangen, geh einfach zum TX Sports dann lauf auf das Geschäft 'High Time' zu und wenn du da dann vor dem Eingang stehst, geh nicht rein, sondern den Gang nach hinten. Nach 10 Metern in etwa, wirste dann einen laden links von dir sehen, der Bongs, Spraydosen und Shirts führt...