FCN stars wohnort...?

6 Antworten

Ich glaube nicht, dass der genaue Wohnort oder sogar die Adresse von Fussballspielern, egal von welchem Verein, irgendwie bekannt gemacht wird.

marek mintal wohnt in röttenbach

In der Regel wohnen die in den gehobeneren Wohnorten. Bei Bayern ist das z.B Grünwald. Welcher das bei Nürnberg ist weiß ich nicht.

Nennt man sowas nicht Staken ? Nja ich weis wo viele Fcn Spieler wohene .. Hab sogar nen Nachbarn und einer wohnt 15 lauf weg enfernt und der ander ne strasse weiter von mir ..

Ich weiß nur, das ein Spieler in Mühlhof wohnt. Einige wohnen im Osten, Richtung Lauf. Aber genau wird man es nicht erfahren. Mußt schon Glück haben, daß hier ein direkter Nachbar antwortet.