Sprachtest koreanisch A1

1 Antwort

Meinst du den TOPIK? Meines Wissens gibt es da nur noch drei Level und "Beginner" ist eher A2- Richtung B1-Niveau. Das ist der einzige anerkannte Sprachtest für Koreanisch. In Deutschland findet der nur einmal im Jahr im April statt in Frankfurt, Hamburg und Berlin und noch einer anderen Stadt...

Du kannst dir fürs Smartphone die App "Topik One" runterladen. Dort gibt es alte Topik-Klausuren.

BibiLoveKorea
Beitragsersteller

danke :D Ich habe mir die App gleich runtergelden und sie hilft mir :3