Hamburg Nebenjob mit Deutschkenntnissen A2?

2 Antworten

Tankstelle ist eine gute Idee.

Bevor man hingeht in der Tankstelle anrufen und fragen, wann die Chefin da ist oder einfach nach einem Job fragen.

Sie kann aber natürlich auch hingehen. Aber häufig haben die Mitarbeiter keine Entscheidung, sondern das macht die Chefin bzw. der Chef und schreiben die Telefonnummer des Chefs auf.

Habe letztens ein Zettel im Fenster des Nachtschalters gesehen, dass sie Mitarbeiter suchen.

Schau auch bei ebay Kleinanzeigen oder gebe selber eine Suchanzeige auf.