Wirres zeug reden wegen gedanken?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Habt ihr das selbe Problem? 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja schon manchmal. Es gibt halt Menschen die vieles überdenken und über viel nachdenken auch wenn man sich eigentlich gerade unterhalten will und/oder das selbst Gespräch angefangen hat. Manchmal ist es sogar so das man im Unterbewusstsein einfach gerade kein Interesse an dem Gespräch hat. Da kann man nicht viel dagegen machen du musst dich einfach dann wieder erinnern das du gerade in einem Gespräch bist.

Samuel2005547
Beitragsersteller

Du hast genau zusammen gefasst was ich sagen wollte, besser hätte Mann es nicht sagen können :)danke für die Antwort

Kommt auf die stärke des ganzen an, wenn du nur mal fokussiert bist nich weiter wild, wenn es aber wirklich tragisch enden konnte, geh erstmal zum hausarzt/allgemeinmediziner, und der kann dir ne Liste mit Therapien zeigen, vllt weiß auch der Kieferorthopäe was dazu oder irgendein Mensch der sich auf Mund bewegungen spezialisiert hat.

Samuel2005547
Beitragsersteller

Ich traue mich auch nicht mein 50ccm Führerschein zu machen weil ich Angst habe das ich beim fahren so in Gedanken binn das ich dann ein Unfall baue ist mir beim Radfahren schon oft genug passiert und habe deswegen voll Angst davor

ewigsuzu  16.04.2022, 03:44
@Samuel2005547

Du solltest vllt wirklich zu ner konzentrations therapie oder sowas in der art, erstmal herausfinden was genau es auslöst.