Beyblade metal Fusion Amazon prime?

1 Antwort

Warum es so gemacht wird, kann dir nur Amazon sagen.
Wahrscheinlich aber entweder aus Lizenzgründen oder aus technischen Gründen.

Wenn Amazon zwei verschiedene Lizenzen hat, einmal um die Episoden eben als Digitalen Kauf anzubieten und einmal um es für Abo Nutzer anzubieten macht es Sinn diese Lizenzen eben separat zu verwalten.
Auch kann es sein das die Lizenzen zu unterschiedlichen Zeitpunkten eingekauft wurden und es daher getrennt wurde.

Ebenfalls kann es auch sein das man aus technischen Gründen nicht die Kauf Option und die Abo Option in einen Eintrag zusammenpacken konnte und diese daher getrennt gelistet werden.

Bei der Kauf Option sind auch alle 51 Episoden der Staffel als eine Staffel gelistet.
Bei der Abo Option sind die 51 Episoden der Staffel in 4 Staffeln unterteilt.