Wieso kann ich bei Instagramm keine Nachrichten verschicken. Andauern roter Kreis mit Ausrufezeichen. Bitte um Hilfe?

3 Antworten

Habe das gleiche Problem. Wenn ich jemanden eine Nachricht senden möchte kommt ein roter Kreis mit einem Ausrufezeichen. Und die Nachricht wird nicht gesendet. Habe alles Deinstalliert neuangemeldet, neugestartet Sei es WLAN oder Smartphone. Geht nicht. Kann da einer Helfen?

App und Handy mal neugestartet? Oder die App mal neuinstalliert?

Goodlife99
Beitragsersteller

Also Handy neu gestartet ja aber die habe ich noch nicht neuinstalliert mach ich mal jetzt mal sehen ob es klappz

NetterausBonn  06.01.2022, 11:42
@Goodlife99

Habe ich auch alles schon probiert. Fehlermeldung abgeschickt. Die reagieren gar nicht darauf. Das geht schon seit Tagen so.

Also nach Neu Installion der App Neu start des Handys, Neu Start des Internets mit Wlan und ohne Wlan geht es leider immer noch nicht. Ich kann nurKKommentare ab geben auf Posts aber keine Nachrichten Privat schreiben.Hat  jemand vielleicht noch eine Idee.