Sprachnachricht ohne Ton?

1 Antwort

Vielleicht mal gucken ob du mit Bluetooth verbunden bist? Da kann ich auch nie Sprachnachrichten machen und man hört nichts.. Ansonsten ist vielleicht irgendwas anderes beschädigt worden. Vielleicht eine Aktualisierung von WhatsApp?

Pedja220
Beitragsersteller

Bluetooth ist aus,Aktualisierung ist alles auf dem neusten Stand sowohl Handy als auch whattsapp.

Komisch ist halt nur das ich normal telefonieren kann,über whattsapp und normal übers Handy geht es ohne Probleme

Tutilein  03.10.2024, 14:12
@Pedja220

Das ist wirklich komisch. Ansonsten mal Handy Neustart probieren?

Pedja220
Beitragsersteller
@Tutilein

Hab ich auch schon alles versucht,auch auf werkseinstellung gemacht