Facebook Messenger Sprachnachricht schicken?

Kontaktfenster - (iPhone, Facebook, Messenger) Menü mit Unterpunkt "Sprachnachricht" (Menü verschwindet bei tippen auf Sprachn. - (iPhone, Facebook, Messenger)

1 Antwort

Meine Frau hat das gleiche Problem, nach dem Sie heute die neue Version von Messenger installiert hat.Ich hatte bis heute Abend noch die alte und ich konnte sprachnachrichten aufnehmen und verschicken. Habe aber absichtlich auch die neue Version Installiert, und ..... geht jetzt auch nicht....