sprachnachricht an falsche person?

Ich könnte entweder so tun als wäre nichts aber das ist auch irgendwie keine lösung... Ich weiß nicht was ich tun soll

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie darauf ansprechen und sagen dass sie sich vielleicht über die Sprachnachricht gewundert hat, aber du im Familienkreis eben Dialekt sprichst aber im Alltag normalerweise eher Hochdeutsch und bei der Nachricht ohne nachzudenken in den Dialekt verfallen bist, vielleicht auch weil sie dir mehr nahesteht als andere und dir das erst im Nachhinein aufgefallen ist und das für sie jetzt sicher sehr eigenartig war.

IxxxsAnnA
Beitragsersteller

ja das werd ich machen. vielen Dank!

Wenn es deine beste Freundin ist sollte man über sowas doch ganz normal reden können.