Welche Sprachen findet ihr interessant/schlimm?

3 Antworten

Ich finde echt fast alle Sprachen irgendwie interessant. Wenn sich Ausländer unterhalten hör ich immer voll gern zu xD Auch wenn ich nichts verstehe.

Manche find ich halt schöner vom Klang her als andere. Z.B. Spanisch is übel schön. Französisch mag ich nicht so.

Ich mag Englisch und Spanisch, gar nicht mag ich Arabisch, Chinesisch und Japanisch. Chinesisch würde aber gerne sprechen können.

Gibt keine, die ich "schlimm" finde. Lernen wollen würde ich gerne noch spanisch und chinesisch.