Sprache nur mit Filmen schauen lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wirklich lernen kannst du keine Sprache auf diese Weise -

das Ansehen von Filmen in einer Fremdsprache verleiht deinen bereits erworbenen Sprachkenntnissen eine bessere Gewandtheit - mehr nicht

du würdest bestenfalls lernen ein paar Sätze zu sprechen - dazu müsstest du aber auch die deutsche Version des Filmes sehr gut kennen - schreiben könntest du die Sprache sowieso nicht

sorry, aber das reicht nicht

apt2nowhere  02.02.2024, 10:17

Dankeschön für das Sternchen

Man kann bzw. braucht nur eine Weile auf das Wasser zu gucken wenn man Angeln lernen will! Ich will Italienisch lernen habe aber keinen Bock! Entscheide doch erst mal was Du möchtest! Null Italienisch mit viel Bock oder gut Italienisch mit Fleiß. Außerdem, was willst mit Italienisch (Aussterbende Sprache). Weil, Latte Macchiato schön klingt? Oder Pronto Pronto besser als, komm aus der Falte?

Felina913
Fragesteller

Nein weil ich es gerne könnte da meine Familie italienisch kann bis auf meine Mutter und ich

Du lernst dadurch vielleicht paar Sätze. Aber Grammatik und Vokabeln eher weniger

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche