Sprache für Elfen?

3 Antworten

Tolkiens hatte auch eigene Sprachen für die magischen Kreaturen. Vielleicht kannst du die Verwenden. Sonst ist wahrscheinlich eine eher unbekannte aber doch vorhande Sprache vorteilhaft

Es gibt über 4000 Sprachen auf der Welt. Nimm einfach eine der eher unbekannten.

Oder du machst es so kreativ wie die Macher von Dragonball und lässt sie einfach Wörter rückwärts aussprechen. 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit mehr als 20 Jahren.

Beitragsersteller

Gute Idee 😂

Wenn dann schon Isländisch, irisch oder eine slawische Sprache.