Probleme mit Netflix sprache?

1 Antwort

Netflix muss halt für jedes Land die Serien lizenzieren. Die können nicht alles und jede Sprache überall anbieten.

Ich habe es noch nie benutzt, aber es soll eine "beschränkte" Möglichkeit geben Netflix Deutschland im Ausland zu gucken (für Urlaub oder Geschäftsreise). Wenn meine Info jetzt nicht veraltet ist.
Das trifft bei dir aber wohl nicht zu, wenn du dorthin gezogen bist.

Dir bleibt dann nur die Möglichkeit ein VPN zu benutzen und Netflix vorzugaukeln als wärst du in Deutschland. Allerdings kann Netflix dich dafür sperren, wenn sie dich dabei erwischen.